Wir helfen!

Solidarische Vereinshilfe

Liebe alle,

wir haben beschlossen, angelehnt an entstehende Nachbarschaftshilfen, eine solidarische Vereinshilfe anzubieten. Das Ganze ist dazu gedacht, dass alle Menschen, die zu einer Risikogruppe in Bezug auf Covid-19 gehören, Unterstützung bekommen sollen, insofern sie diese in Anspruch nehmen möchten. Ganz konkret bedeutet das, dass vorrangig die jüngeren Vereinsmitglieder für ältere und vorerkrankte Mitglieder Einkaufen gehen oder andere Erledigungen machen können, wie zum Beispiel zur Apotheke zu gehen oder auch den Hund auszuführen.

Wenn ihr also Hilfe benötigt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich werde dann versuchen, die Hilfe zu koordinieren.

Genauso wäre es super, wenn sich diejenigen bei mir melden würden, die sich vorstellen können zu helfen!

Ihr erreicht mich entweder per Telefon, per Mail oder auch über Slack.

Liebe Grüße,

Tabea

jugendwart@goettingerpaddlerclub.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen