After-Work-Paddeln

After Work Paddelgruppe
Unsere Paddelgruppe in der Abendsonne im Februar

Gemütlich nach der Arbeit noch ein paar Runden auf dem Kiessee drehen, Gleichgesinnte treffen…

Wir treffen uns regelmäßig mittwochs zum After-Work-Paddeln am Bootshaus. Im Sommerhalbjahr sind wir gegen 17h dort. Im Winterhalbjahr beginnen unsere Trainingsrunden eine bis1 1/2 h Stunden eher. Dadurch passen wir uns der Winterzeit an und können den Sonnenuntergang auf dem Wasser miterleben.

Das wöchentliche Treffen ist für Vereinsmitglieder und Gäste, die einfach mal unverbindlich in den Verein hineinschnuppern möchten, offen. Man muss nur über Paddelerfahrung verfügen, sicher im Kajak sitzen und kontrolliert geradeaus paddeln können. Wir paddeln, je nach Lust und Laune, auf dem Kiessee und der oberen Leine.

Eine Anmeldung ist für Gäste erforderlich. Boote können vom Verein gestellt werden.

Kontakt: afterworkpaddeln@goettingerpaddlerclub.de

Nach oben scrollen