Der Verein

Der Göttinger Paddler-Club, das sind etwas mehr als 200 begeisterte Kanutinnen und Kanuten. Seid über 70 Jahren wird bei uns im Kiessee gepaddelt und an unsrem Bootshaus ist immer was los.

Obwohl besonders oft die LeistungssportlerInnen vom Kanupolo am See beobachtet werden können, sind wir auch in vielen anderen Booten aktiv auf dem Wasser. Ob mit dem Spielbboot im Wildwasser, dem Wanderboot auf den vielen Flüssen der Umgebung, Deutschland und Europa, den Seekajaks an der Küste oder einfach mit irgendeinem Boot nach der Arbeit noch mal kurz eine Runde drehen. Wenn es ums Paddeln geht, sind wir immer mit dabei.

Hier findet ihr alle Infos zu Ansprechspersonen, Mitgliedschaft und unserem Vereinsgelände.

Wenn ihr alle aktuellen Infos für Mitglieder bequem per Mail bekommen möchtet, dann lasst Eure Adresse hier und wir kümmern uns um den Rest. Bitte beachtet, dass wir Nichtmitglieder aus der Liste streichen müssen.

Datenschutzerklärung

Nach oben scrollen