Kanupolo

wird im GPC mit Leidenschaft gespielt. Von Jung bis Alt und vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen findet hier jeder seine Trainingsmannschaft.: Wettkampfteams, Jugend- und Schülerteams und Freizeitpolo-Team.

Unsere Mannschaften spielen in der Bundesliga und stellen beim Nationalteam immer wieder Spieler und Spielerinnen. Die Erfolge sprechen für sich: unsere Spieler und Spielerinnen konnten auf nationaler und internationaler Ebene zahlreiche Erfolge erzielen.

Jedes Jahr veranstalten wir Turniere, die mittlerweile im Terminkalender bei vielen nationalen und internationalen Teams einen festen Platz haben: das Göttinger Hallenturnier im Frühjahr, der Internationale Niedersachsenpoklal am letzten Aprilwochenende und ein Freizeit-Funturnier vor den Sommerferien. 

Wer Lust hat, diese rasante Wassersportart einmal auszuprobieren, kann sich in unseren Kanupolo-Anfängerkursen und in den Ferienkursen einen ersten Einblick verschaffen.

Kontakt: training@goettingerpaddlerclub.de

Nach oben scrollen